Zum Inhalt springen →

Vorstand und Geschäftsleitung

In der Vergangenheit gab es immer eine Doppelung beim Namen des CRPS Netzwerk und des Bundesverbands. Daher wurde die Angabe „ist Teil von“ genutzt.

In der Mitgliederversammlung 2022 wurde der Name einstimmig geändert. Ab dem 18.02.2022 trägt der Verein den Namen

CRPS Netzwerk gemeinsam stark e.V.

(vorbehaltlich der Eintragung in das Vereinsregister)

Weiterhin wurde ion der ordentlichen Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt.


Vorstand

Sebastian Kreimeier

Sebastian Kreimeier

Mitglied des Vorstands
CRPS Netzwerk gemeinsam stark e.V.
Vorstandsvorsitzender

E-Mail: sebastian [email protected]

Marion-Sybille Burk

Marion-Sybille Burk

Mitglied des Vorstands
CRPS Netzwerk gemeinsam stark e.V.

Gruppenleiterin CRPS Hessen
mit SHG in Darmstadt und Kassel

E-Mail: [email protected]

Melanie Jeschke

Melanie Jeschke

Mitglied des Vorstands
CRPS Netzwerk gemeinsam stark e.V.

Gruppenleiterin CRPS Niedersachsen

E-Mail: [email protected]


Erweiterte Geschäftsleitung (3plus2, seit 2020)

Hinweis: Die erweiterte Geschäftsleitung (3plus2) seit 2020 wurde mit dem Wechsel im Vorstand ebenfalls beendet bzw. aufgelöst.